Mission & Haltung

Es gibt Dinge, die scheinen auf den ersten Blick „unsexy“. Und seien wir ehrlich, Mehrwegtransportverpackungen für die Nahrungsmittelindustrie klingen zunächst nicht gerade nach Hollywood.

Aber sie sind es, zumindest für uns. Denn wenige Branchen sind so komplex wie die Logistikbranche und fast niemand weiß um die Herausforderungen der Leergutlogistik im Speziellen. Genau hier haben wir uns seit 1997 eine einmalige Kompetenz und ein umfassendes Partnernetzwerk aufgebaut. So können wir heute für unsere Kunden die komplette Wertschöpfungskette vom Verleih über die Lagerung, Logistik und bis hin zur EU-konformen Reinigung nach entsprechenden Hygieneverordnungen abbilden. Und das alles immer mit dem Fokus auf dem höchsten aller Ziele: das Beste für unsere Kunden erreichen.

Dass wir bei aller Kundenzentrierung gleichzeitig unseren immer freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern einen besonders wichtigen Platz einräumen, versteht sich für uns als modernes Unternehmen von selbst.

Standorte

Wir sind dort, wo Sie uns brauchen. Und das mittlerweile in vier großen europäischen Ländern mit 12 Standorten. Besuchen Sie uns.

Frankreich
Polen

Wörnitz

Headquarter

Donauwörth

Depot

Viersen

Depot

Steinfeld

Depot

Klein-Berßen

Depot

Vechta

Depot

Aschaffenburg

Sales Office

Hamm Westfalen

Depot

Verona

Depot

Calderara di Reno

Sales Office

Straßbourg

Depot

Lodz

Depot